Das Jubiläum des Vereins aus der Wurster Nordseeküste war eigentlich schon für 2021 geplant gewesen, nur ließen die damaligen Corona-Auflagen eine Feier nicht zu. Das Jubiläum wurde daher auf 2022 verschoben.
Der am Anfang diesen Jahres neu gewählte Vorstand mit Heike Dröge als 1. Vorsitzende stand mit diesem nachgeholten Jubiläum vor einer besonderen Herausforderung. Der zweite Tag der Jubiläumsfeier begann mit einem Gottesdienst und einer Fahnenweihe mit der Fahnen Abordnung der eingeladenen Vereine in der örtlichen Sporthalle.

Nach der Übermittlung der Glückwünsche aus dem Vorstand des KSB Cuxhaven e. V. überreichte der stellvertretene Vorsitzende Frank Bretschneider die goldene Plakette mit Urkunde des LSB Niedersachsen an die 1. Vorsitzende Heike Dröger.

Bildunterschrift: Frank Bretschneider (links) überreicht Heike Döscher (rechts) die Glückwünsche.

Quelle Foto: TSV Padingbüttel