Suche
Close this search box.
  • 04743-344933-0
  • List Title
  • info@ksb-cuxhaven.de
  • List Title

Vor einiger Zeit ist Christian Schriefer vom TSV Kührstedt ausgezeichnet worden.

Er engagiert sich insbesondere für die Integration von Flüchtlingskindern im Bereich Fußball. Aber auch eine Senioren Ballsportgruppe gründete Christian Schriefer, die sich regelmäßig in der Paul-Gärtner-Turnhalle trifft und sich mit altersgerechten Ballsportarten fit hält.

Seine Bereitschaft ist enorm und gebührt einer Auszeichnung.

So wurde der Sportkamerad vom Vorstand des TSV Kührstedt als „Vereinsheld“ vorgeschlagen. Marion Steffens, stellv. Vorsitzende des Kreissportbund Cuxhaven e. V., besuchte ihn bei einem Training und eehrte Christian Schriefer im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“. Die Freude war riesig und sei eine Motivation den Weg fortzusetzen.

Text / Bild: : TSV Kührstedt

Skip to content