• 04743-344933-0
  • List Title
  • info@ksb-cuxhaven.de
  • List Title

Herzlichen Glückwunsch an Uwe Friedhoff

Auf der Jahreshauptversammlung des TuS Wremen 09 e.V. fand in diesem Jahr eine besondere Ehrung statt. Die Aufmerksamkeit galt dem Vereinsvorsitzenden Uwe Friedhoff. Für eine besondere Atmosphäre bei der Veranstaltung hatte Kassenwartin Lisa Lucks-Besmehn gesorgt. Der Sitzungsraum war mit Ballons mit der Aufschrift 30 Jahre geschmückt.

Für den Vorstand des Kreissportbundes Cuxhaven e.V. nahm der stellv. Vorsitzende Frank Bretschneider als Überraschungsgast an der Jahreshauptversammlung teil. Mit ein paar lobenden Worten übergab er noch eine kleine Überraschung an den Vorsitzenden.

Die anwesenden Personen gratulierten ebenfalls zu diesem großartigen Jubiläum. Zu diesem Anlass wurden auch noch einige besondere Präsente überreicht.

Die Karriere von Uwe Friedhoff begann als talentierter Fußballer und führte ihn über das Festkomitee zum Vorsitz des TuS Wremen 09.

 

Skip to content