• 04743-344933-0
  • List Title
  • info@ksb-cuxhaven.de
  • List Title

Vor kurzem hat der TSV Padingbüttel zusammen mit der KiTa des Ortes zum Minisportabzeichen in die Sporthalle eingeladen.

36 Kindern haben das Angebot angenommen und das Mini-Sportabzeichen abgelegt. Eine großartige Leistung der jungen Sportlerinnen und Sportler! Alle erhielten nach erfolgreichem Abschluss eine Urkunde, einen Button von Hoppel und Bürste sowie ein Bügelabzeichen. Darüber hinaus waren die Mitglieder des Festausschusses des TSV Padingbüttel kreativ und haben eigens Medaillen gebastelt. Und dann erhielt auch noch jedes Kind ein T-Shirt.

Dank Kuchen- und Snack-Spenden der Vereinsmitglieder und einiger Eltern, konnten sich alle nach der körperlichen Betätigung noch bei Kaffee und Kuchen und warmen Waffeln stärken.

Ein Vertreter des KSB Cuxhaven hat an diesem Tag die Verantwortlichen bei der Abnahme des Minisportabzeichens unterstützt.

Fotos: Tanja da Silva Marquez

Interesse?

Habt auch ihr Interesse in eurer Einrichtung bzw. eurem Verein das Minisportabzeichen anzubieten, dann nimmt gern mit eurem Ansprechpartner beim KSB Cuxhaven Kontakt auf:

felix.scheu@ksb-cuxhaven.de
+49 (0)4743 / 344933 - 6
E-Mail

Felix Scheu

Skip to content