• 04743-344933-0
  • List Title
  • info@ksb-cuxhaven.de
  • List Title
Frank Bretschneider überreicht Lothar Schmidt die Urkunde als Vereinsheld.

Vor Kurzem wurde wieder mal ein Vereinsheld überrascht. Der Geehrte heißt Lothar Schmidt vom TSV Mulsum und ist 82 Jahr alt. Er ist seit dem 01.04.1955 Mitglied des Vereins. Bereits seit stolzen 56 Jahren ist Lothar Schmidt als Übungsleiter im Verein tätig und ist Spartenleiter der Abteilung Herrensport.

Lothar Schmidt wurde von Frank Bretschneider, stellv. Vorsitzender des KreisSportBund Cuxhaven, im Rahmen einer Übungsstunde mit der Ehrung überrascht. „Ich habe wirklich nichts geahnt“, so der Vereinsheld und war überwältigt und hoch erfreut über die Ehrung. Der KSB Cuxhaven gratuliert und wünscht weiterhin alles Gute.

Foto / Text: KSB Cuxhaven

Skip to content