Suche
Close this search box.
  • 04743-344933-0
  • List Title
  • info@ksb-cuxhaven.de
  • List Title
Im Rahmen des Bewegungspasses gab es heute eine Siegerehrung in der Grundschule Basbeck.
 
Die Klasse 4c konnte während der Aktion die meisten Stempel sammeln und wurden dafür heute mit einem Preis vom Kreissportbund Cuxhaven belohnt: Die Kinder konnten sich über verschiedene Sportartikel und sogar ein Bewegungsspiel freuen.
 
Während der Siegerehrung berichteten die Kinder von ihren Erfahrungen während der Aktion. Am meisten Spaß bereitete Ihnen der Schulweg mit dem Fahrrad, der sogar mit einem Stempel belohnt wurde.
 
Zwei Kinder der Klasse 4c sind durch das Projekt sogar Mitglied in einem Sportverein geworden.
 
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Einrichtungen und gratulieren der 4c der Grundschule Basbeck für diese tolle Leistung.
felix.scheu@ksb-cuxhaven.de
+49 (0)4743 / 344933 - 6
E-Mail

Felix Scheu

Skip to content