Aus beruflichen Gründen kann unser derzeitige Schatzmeister die Aufgabe im Vorstand des KSB Cuxhaven leider nicht mehr ausüben. Eine zeitnahe Nachfolge und somit kommissarische Besetzung bis zum nächsten Kreissporttag 2024 wäre wünschenswert.

Für das verantwortungsvolle Amt der/des stellv. Vorsitzende/n im Bereich Finanzen suchen wir nach einem neuen Mitglied für unser Vorstandsteam.

Folgende Aufgaben sind von dem/der Amtsinhaber/in als stellv. Vorsitzende/r Finanzen zu absolvieren:



Rüdiger Sauer, Vorsitzender des KSB Cuxhaven

„Wir suchen eine ehrenamtliche Person, die sich in den nächsten Jahren bei uns engagieren und die Zukunft des KSB Cuxhaven aktiv mitgestalten möchte“, so Rüdiger Sauer. Eine Übergabe und Einarbeitung durch den derzeitigen Schatzmeister wird gewährleistet.

Bewerbungsmanagement:

Du/Sie fühlst/fühlen dich/sich angesprochen und haben einen Hintergrund in Steuern, Finanzen und Bilanzierung dann nimm/nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf: E-Mail: ruediger.sauer@ksb-cuxhaven.de