Suche
Close this search box.
  • 04743-344933-0
  • List Title
  • info@ksb-cuxhaven.de
  • List Title

Frau Eule hat Geburtstag!

Unter diesem Motto begleiteten 57 Kinder der Kindertagesstätte Ihlienworth/Odisheim Hoppel und Bürste zur anderen Seite des Waldes und legten dabei das Mini-Sportabzeichen ab.

Bevor die stolzen Kinder jedoch ihre Urkunden für das bestandene Mini-Sportabzeichen in den Händen hielten, durften sie an sechs Stationen spielerische Sportübungen absolvieren. Der Parcours war auf dem Pausenhof der Schule aufgebaut.

Der erfolgreiche Tag des Mini-Sportabzeichens war ein großer Spaß für Groß und Klein, sodass sich die Kinder bereits auf das nächste Mal freuen.

Die jungen Teilnehmerinnen und Teilner des Minisportabzeichens aus der KiTa Ihlienworth/Odisheim. Quelle: KiTa

Interesse?

Wenn das Minisportabzeichen auch in deiner Kindertagesstätte abgelegt werden soll, dann melde dich in der Geschäftsstelle des KSB Cuxhaven.

Deine Ansprechperson bei Rückfragen:

felix.scheu@ksb-cuxhaven.de
+49 (0)4743 / 344933 - 6
E-Mail

Felix Scheu

Skip to content