KSB-Geschäftsstellenleiterin Stefanie Teske gibt langjährigem Lebensgefährten das JA-Wort. Sie begeben sich auf den schönsten aller Wege und radeln seit gestern als Eheleute Klüver durch das gemeinsame Leben.
Stefanie Teske, Geschäftsstellenleiterin des Kreissportbund (KSB) Cuxhaven und passionierte Triathletin, hat am Freitag, den 22. Juli 2022 ihrem Lebensgefährten Jens Klüver, leidenschaftlicher Radsportler, das JA-Wort gegeben.

Getraut wurde das Paar am Freitagvormittag im Rathaus in Horneburg (Landkreis Stade), dem Wohnort der Familie. Nur die engsten Verwandten und natürlich der gemeinsame Sohn Konstantin (1,5 Jahre) waren anwesend, als die beiden den Bund fürs Leben geschlossen haben.

 

„Wir haben uns 2015 beim Radsport kennengelernt und sind seit 2018 zusammen. Für uns war jetzt der richtige Zeitpunkt die Ehe einzugehen, vor allem weil wir im November erneut Nachwuchs erwarten“, so die KSB-Geschäftsstellenleiterin.

In rund einer Woche folgt noch die kirchliche Trauung unter freiem Himmel und die Feier mit Familie und Freunden. Die KSB-Geschäftsstellenleiterin nimmt den Namen ihres Mannes an und wird zukünftig als Stefanie Klüver auftreten.

Das gesamte Team aus Vorstand und Mitarbeitenden der Geschäftsstelle des KSB Cuxhaven gratuliert dem Ehepaar Klüver und wünscht den beiden nur das Beste für die gemeinsame Zukunft.